zurück

Unterstützung ehrenamtlichen Engagements im Unstrut-Hainich-Kreis

07. November 2022

Am Freitag, 4. November 2022 fand die Festveranstaltung zum jährlichen „Tag des Ehrenamtes“ in Mühlhausen satt. Im Rahmen dieser Abendveranstaltung werden besonders engagierte ehrenamtliche Menschen aus den Bereichen Kultur, Sport und Soziales für ihre Arbeit in Vereinen, Verbänden oder Selbsthilfegruppen ausgezeichnet.

Neu war in diesem Jahr die Auszeichnung als „Unternehmen des Jahres“. Der Preis gilt Unternehmen, die das ehrenamtliche Engagement ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterstützen.

Die Jüttner Orthopädie KG erhält diese Auszeichnung als erstes Unternehmen im Unstrut-Hainich-Kreis. Wir freuen uns sehr!

Viele unserer Mitarbeiter setzen sich für das Gemeinwohl ein und arbeiten neben ihrem Beruf ehrenamtlich, zum Beispiel bei der „Feuerwehr“, „Technisches Hilfswerk“ oder der „Notfallseelsorge“. Die Unterstützung und Förderung dieses Engagements ist uns sehr wichtig.