zurück

Jüttner-Markenbotschafterin kehrt zur Familie nach Tschechien zurück

17. März 2021

Mit dem Abgang von Iveta Korešová hat der „Thüringer HC“ eine weniger gute Nachricht zu vermelden. Sie wird in der kommenden Saison für den tschechischen Meisterklub „DHK Banik Most“ auflaufen, um ihrer Familie näher zu sein.

Trainer Herbert Müller bedauert sehr, dass es durch die Mutterschaftspause und die Corona-Bedingungen einen solchen unwürdigen Abgang vom „THC“ für Iveta gibt.
„Sie hätte einen wirklich großen Bahnhof verdient. Für mich ist Iveta vielleicht die größte Handballspielerin, die je beim Thüringer HC das Parkett betreten hat“, sagt er voll Bewunderung über seine Mannschaftsführerin der letzten Jahre. „Iveta ist eine absolute Weltklassespielerin. Sowohl menschlich wie sportlich bin ich besonders stolz und glücklich, so ein 'Mädel' trainiert haben zu dürfen“, sagt Herbert Müller mit bewegten Worten.

Natürlich sind auch wir bei Jüttner traurig, dass Iveta den „THC“ verlässt.

Über viele Jahre hat sie als unserer Markenbotschafterin dazu beigetragen, dass die Jüttner Orthopädie KG als starker Gesundheitsförderer und Partner im Sport wahrgenommen wird.
Gerade unsere sportlich aktiven Kunden bewundern die torsichere Werferin.

Dafür bedanken wir uns bei ihr recht herzlich und wünschen ihr und ihrer Familie für die Zukunft alles Gute und viele weitere sportliche und private Erfolge!