zurück

Gemeinsam für ein Leben in Bewegung

29. Mai 2018

Die Orthovital GmbH ist Partnerunternehmen der Jüttner Orthopädie KG und das schon seit zehn Jahren. Im Mai 2018 jährte sich zum zehnten Mal die Übernahme der Orthovital GmbH durch Kathrin Jüttner.

In Sachsen und Sachsen-Anhalt ist die Orthovital GmbH mit insgesamt acht Filialen verlässlicher Partner. Das Unternehmen ist Komplettanbieter mit den Leistungsbereichen Orthopädietechnik, Orthopädieschuhtechnik, Sanitätsfachgeschäfte, Rehatechnik, Kinderrehabiliation und Homecare. Ein Highlight im Orthovital-Portfolio ist die Armprothetik, in der mit myoelektischen Teilhand-, Hand- oder Armprothesen versorgt wird. Heute beschäftigt Orthovital 85 Mitarbeiter im Unternehmen, darunter zehn Meister und vier Auszubildende in der Orthopädietechnik.

Gemeinsam für ein Leben in Bewegung – Orthovital und Jüttner.