zurück

Patenbesuch bei Jüttner

10. April 2017

Seit 2016 ist die Jüttner Orthopädie KG ist „Offizieller Partner“ des FC Rot-Weiß Erfurt e.V. Jüttner hat dabei auch die Patenschaft für den Torwarttrainer René Twardzik übernommen. Er ist ehemaliger tschechischer Fußballtorwart und trainiert heute die Torwarte des „RWE“.
Jüttner als „Offizieller Partner“ versorgt die Mannschaft und den Betreuungsstab mit individuellen und hochwertigen Einlagen, Bandagen und Sport-Kompressionsstrümpfen und berät rund um die Themen Mobilität und Gesundheit.
Als Dank für die Zusammenarbeit besuchte René Twardzik das Jüttner-Team der Filiale im Erfurter Ortsteil Kerspleben. Er überreichte sein offizielles Trikot der Saison 2016 / 2017.

Die Jüttner Orthopädie KG engagiert sich auch für weitere Sportteams, vielfältige Projekte und verschiedene Einrichtungen und Initiativen. Getreu unserem Unternehmensmotto für ein „Leben in Bewegung“ unterstützen wir auf vielfältige Art beim Erreichen ihrer Ziele. Lesen Sie hier mehr.