zurück
12. Oktober 2016

Leonardo Award 2016 vergeben

Am 30. September 2016 wurden sechs Unternehmen aus der Hilfsmittelbranche im Düsseldorfer Roncalli Apollo Varieté mit dem Marketing-Preis des deutschen Sanitäts- und Reha-Fachhandels sowie der Orthopädie-Technik und Orthopädie-Schuhtechnikbetrieb ausgezeichnet. Der Leonardo Award findet alle 2 Jahre statt und wurde erstmalig in den Kategorien bester Internet-Auftritt, bester Service, beste Raumgestaltung, bestes Team, bestes Kundenbindungsmanagement und beste Neugründung des Jahres verliehen.

Die Jüttner Orthopädie KG war neben 9 weiteren Unternehmen für die Kategorie bester Internet-Auftritt nominiert und hat den Leonardo Award gewonnen. Die Website ist die neue Online-Filiale des Unternehmens. „Wir wollen unseren Kunden auch online das Gefühl geben willkommen zu sein.“ so Frank Jüttner. Der übersichtliche Internet-Auftritt bietet Kunden, medizinischem Fachpersonal und Angehörigen, mobil von unterwegs oder per PC von zuhause, viele hilfreiche Informationen. Die Website ist Ihr Ratgeber und Begleiter für Mobilität und Gesundheit.

Wir sind stolz den Leonardo Award als Auszeichnung gewonnen zu haben und freuen uns auf den weiteren digitalen Weg als innovativer Dienstleister der Hilfsmittelbranche. www.leonardoaward.com