zurück

Ausgezeichnete Ausbildung bei Jüttner

14. Dezember 2018

Mit dem Förderungspreis „Josef Rahm“ zeichnet die „rehaVital Gesundheitsservice GmbH“ besondere handwerkliche und kaufmännische Leistungen sowie Eigeninitiative bei Auszubildenden aus. In diesem Jahr wurde der Preis zum vierten Mal vergeben. Dabei liegt das Augenmerk der Jury nicht nur auf den besonderen guten Noten in der Abschlussprüfung, sondern auch auf darüber hinausgehendes Engagement im Unternehmen, der Umsetzung eigener Projekte sowie der persönlichen Entwicklung der Azubis während der Ausbildung. Zu den Preisträgern zählt auch ein Auszubildender der Jüttner Orthopädie KG.

Mohsen Moradi überzeugte die Jury und erhielt den 3. Preis im handwerklichen Bereich. Wir gratulieren zu dieser tollen Leistung. Mohsen Moradi hat im August 2018 seine Ausbildung zum Orthopädietechnik-Mechaniker beendet, er ist in der Erfurter Jüttner-Filiale im Ortsteil Kerspleben tätig.