zurück

Spiel, Spaß & Beratung

22. Mai 2019

Das war ein Tag! Perfektes Wetter von früh bis spät und Aktionen und Stände zum Mitmachen, Spaß haben und informieren, das alles gab es beim „2. Kinderrehatag“ der Jüttner Orthopädie KG am Samstag, 18. Mai 2019 in Mühlhausen.

Unsere Besucher waren begeistert, das haben wir am „Kinderrehatag“ in den Gesprächen gehört und das zeigt auch die Auswertung unserer Kärtchen, mit denen unsere Besucher den Tag bewerten konnten.

Ein Highlight war unsere Seilrutsche „Fliegender Fuchs“ - ein großer Spaß für alle, die sich getraut haben. Auch die Hüpfburg sowie die Spielgeräte zogen die Besucher an.

Durch den Tag führte Conrad Wawra, er informierte zu den Angeboten auf dem Hof und entlockte seinen Interviewpartner viele interessante Informationen.
Neben der Moderation trat er zweimal als „Kaosclown“ auf. Das war sehr spaßig und brachte das Publikum spielend leicht zum Lachen.

Rollstuhlbasketball live erleben: Raimund Beginskis, Verteidiger der „RSB Thuringia Bulls“ sorgte für das sportliche Highlight an diesem Tag. Zusammen mit den Kindern und Jugendlichen spielte er Rollstuhlbasketball und natürlich konnte der ein oder andere Treffer erzielt werden.

Außerdem wurde angeboten: Informationen zu Digitalisierung in der Produktion bei Jüttner sowie Produktvorstellungen verschiedener Hersteller, Kinderschminken, Fingermalen, Basketball, Basteln und Musizieren

Für das leibliche Wohl bestens gesorgt war mit Getränken, Pizza, Kuchen und Eis.