Soziales Engagement ist uns ein wichtiges Anliegen

Die Jüttner Orthopädie KG engagiert sich im Bereich Gesundheit und Soziales sowie Sport und Kultur auf vielfältige Weise.

Laut dem Unternehmensmotto „Leben in Bewegung“ unterstützen wir mit Herz und Verstand Menschen und Institutionen beim Erreichen ihrer Ziele.

Als Gesundheitspartner im Sport verbindet die Jüttner Orthopädie KG Spitzenservice mit Topleistungen auf Regional- und Bundesebene. Als Partner versorgt die Jüttner Orthopädie KG die Sportler und den Betreuungsstab mit Service sowie individuellen, hochwertigen und vielfältigen Hilfsmitteln. Das Unternehmen fühlt sich eng mit dem Thema Sport verbunden und will die Teams durch seine Produkte in den Bereichen Einlagen, Bandagen und Kompression unterstützen. Die Produkte sollen den Sportlern helfen, sich nach Verletzungen schneller zu erholen bzw. diesen zukünftig vorzubeugen.

Die Jüttner Orthopädie KG engagiert sich für das kulturelle Leben in Mitteldeutschland. Damit möchten wir die Freizeit unserer Kunden bereichern und einen Beitrag leisten zur positiven Entwicklung des kulturellen Geschehens in unserer Region.

Soziales Engagement ist uns ein wichtiges Anliegen. Sich gemeinsam bewegen: Menschen mit Handicap wollen auch zeigen, was möglich ist, wollen anderen Menschen Mut machen und erfolgreich sein. Wir sehen uns als Förderer und möchten Barrieren gegenüber Menschen mit Handicap überwinden.

Wir unterstützen vielfältige Projekte, Einrichtungen und Initiativen.

Zahlen, Daten, Fakten

21

Filialen

in 3 Bundesländern vertreten

263

Mitarbeiter

davon 19 Auszubildende
99% der Azubis werden übernommen

250.000

Kunden

23

Handwerksmeister

Familienunternehmen mit über 70 Jahren Tradition

1946

Gründung

Von Max Jüttner in Mühlhausen gegründet
5

Ausbildungsberufe

Gute Zukunft durch Ausbildung bei Jüttner